Auto schüttelt sich im Standgas --> vorher große Inspektion

Inspektionen, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit usw.


Themenersteller
Gast

Auto schüttelt sich im Standgas --> vorher große Inspektion

Ungelesener Beitragvon Gast » 18. Jan 2012, 07:32

Auto hat vorher eine große Inspektion mit Zahnriemen etc. bekommen...

Seitdem sagt meine Frau, das sich das Auto an der Ampel ein wenig schüttelt, bockt!!!

Ausserdem hat sie das Gefühl, als wenn der Wagen dann ausgeht..

Habt ihr eine Ahnung was das sein kann???

Gruß

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


helgemania
Beiträge: 2775
Registriert: 28. Aug 2006, 17:26

Re: Auto schüttelt sich im Standgas --> vorher große Inspekt

Ungelesener Beitragvon helgemania » 18. Jan 2012, 08:12

Da würde ich den Händler aufsuchen und Ihm das Auto wieder auf den Hof stellen. Der hat schließlich eine Inspektion gemacht.

Das kann viele sein. Wenn der Wagen kalt oder warm ist, dann kann es an den Zündkerzen liegen. Oder eine Zündspule ist defekt oder nicht richtig wieder aufgesteckt.

Oder irgendwo zieht der Wagen "Falschluft"

Eventuell ist die Drosselklappe abgezogen worden und wurde dann nicht wieder angelernt.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste