Scheibenwischer rattert nur noch über die Scheibe

Inspektionen, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit usw.

Benutzeravatar

Themenersteller
Q-Begg
Beiträge: 37
Registriert: 26. Jan 2011, 20:22
Alter: 27

Scheibenwischer rattert nur noch über die Scheibe

Ungelesener Beitragvon Q-Begg » 13. Feb 2012, 20:31

Hallo Leute,

meine bessere Hälfte hat einen 9n3 und seit ein paar Wochen rattern die Scheibenwischer nur noch über die Scheibe. Jetz habe ich vor 2-3 Wochen schon neue Wischer gekauft, aber es ist nicht besser geworden.

Nun hoffe ich, dass mir jemand weiterhelfen kann :-)
Polo 6R 1.6TDI (105PS) Comfortline in Meerblau; 5-Türer; Klimaautomatik; Chrom-Paket

Änderungen:

MTEC SuperWhite in Abblend- und Fernlicht, Osram Diadem Blinker, Original VW-Auspuffblende, Highline Lüftungsgitter, LED-Kenzeichenbeleuchtung, Heck- und Seitenscheiben in Tiefschwarz getönt
Fahrzeuge: Polo 6R Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

R-Tec
Beiträge: 888
Registriert: 19. Mär 2007, 11:43
Wohnort: Düren
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Scheibenwischer rattert nur noch über die Scheibe

Ungelesener Beitragvon R-Tec » 13. Feb 2012, 20:34

Baumharz auf der Scheibe drauf?
Scheibenreiniger drauf und sauber machen.
evtl.. nimm dir ne Politur fürn lack und polier mal die Scheibe.
Fahrzeuge: BMW E36 323ti Compact  

Benutzeravatar

sun-ny73
Beiträge: 231
Registriert: 29. Jul 2008, 13:44
Wohnort: Wendeburg
Danksagung erhalten: 2 Mal
Alter: 18

Re: Scheibenwischer rattert nur noch über die Scheibe

Ungelesener Beitragvon sun-ny73 » 13. Feb 2012, 21:13

Gibt das Wischergestänge vielleicht bald seinen Geist auf ???

:sonne:
"Fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann"!!!
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Benutzeravatar

hoffy
Beiträge: 335
Registriert: 20. Mär 2008, 19:16
Wohnort: Neukirchen Vluyn
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Scheibenwischer rattert nur noch über die Scheibe

Ungelesener Beitragvon hoffy » 13. Feb 2012, 23:07

vorne oder hinten?

wenn hinten, versuch folgendes mal:

http://www.michaelneuhaus.de/php/forum/ ... 2332-1.htm


habe im mom an meinem Golf das selbe Problem hinten und werde morgen mal testen ob es was bringt...


viel Glück


mfg
Allen hier im Forum wünsche ich viel Spaß mit Eurem VW und allzeit gute und sichere Fahrt


Bild Golf 4 1,9 TDI

Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast