Alzey: VW-Werkstattwahl für den Service

Inspektionen, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit usw.


Themenersteller
McSmith
Beiträge: 273
Registriert: 17. Okt 2009, 18:08
Wohnort: AZ
Alter: 34

Alzey: VW-Werkstattwahl für den Service

Ungelesener Beitragvon McSmith » 11. Jan 2013, 19:52

Hi an alle VW-Freunde in Alzey und Umgebung!

Bin neu in Alzey und nun steht bei meinem kleinen Heizölbrenner der erste Service in der neuen Umgebung an. Da es in Alzey das Luxusproblem von zwei :vw: -Werkstätten gibt, nun die Frage an Euch:

Wie sind Eure Erfahrungen mit dem AH "Creusen + Scherer" und dem AH "Zacharias"?
Könnt ihr zu einem von beiden raten?

Grüße vom Südpfälzer an die Rheinhessen :lebehoch:
;-)
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
McSmith
Beiträge: 273
Registriert: 17. Okt 2009, 18:08
Wohnort: AZ
Alter: 34

Re: Alzey: VW-Werkstattwahl für den Service

Ungelesener Beitragvon McSmith » 17. Jan 2013, 18:27

Kein Rheinhesse mit Erfahrungen zu den oben genannten Werkstätten? :meld:
Ich erwarte auch keinen Roman als Antwort ;-)
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  


Toergi
Beiträge: 3037
Registriert: 31. Mär 2008, 17:38
Wohnort: Seevetal
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Alzey: VW-Werkstattwahl für den Service

Ungelesener Beitragvon Toergi » 18. Jan 2013, 09:45

Moin,


ich kenne beide Händler nicht. Aber mache es doch einfach so das du zu beiden mal hinfährst und dich von dem Service-Berater beraten lässt.

Vielleicht noch mit einem kleinen Blick in die Werkstatt, wenn es dir gestattet wird.


Danach kannst du ja für dich schon einmal entscheiden was dein Bauchgefühl sagt.


Gruss --Jörg--
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge: Polo 9N Special  


Themenersteller
McSmith
Beiträge: 273
Registriert: 17. Okt 2009, 18:08
Wohnort: AZ
Alter: 34

Re: Alzey: VW-Werkstattwahl für den Service

Ungelesener Beitragvon McSmith » 18. Jan 2013, 15:02

Hey Toergi,

hab ich gestern Nachmittag auch gemacht - zwar nicht in die Werkstatt geschaut, aber verglichen, was beide Serviceberater anstellen, wenn man Ihnen die selben Infos liefert.

Rein in Sachen "Interesse am Kunden" / "sich seiner Sache annehmen" / "gegenüber dem Kunden kompetent wirken" hat für mich Creusen+Scherer die Nase vorne.

Es war zwar ein klarer Unterschied erkennbar, der im Prinzip das zweite Autohaus ausscheiden lässt, aber es hätte ja dennoch sein können, dass die beiden Händler jemand kennt und evtl. sogar gegenteiliges berichten kann ;-)

Grüße
Marco
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  


dammy
Beiträge: 5
Registriert: 6. Mär 2013, 21:06

Re: Alzey: VW-Werkstattwahl für den Service

Ungelesener Beitragvon dammy » 9. Aug 2013, 23:12

Bisschen spät, aber kann dir aus eigener Erfahrung Creusen (&Scherer) empfehlen!
LG

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste