Service-Seiten Bordbuch (deutsch) gesucht

Inspektionen, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit usw.

Benutzeravatar

Themenersteller
BoMa
Beiträge: 317
Registriert: 27. Mär 2011, 11:18
Wohnort: Wanne-Eickel
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Alter: 29

Service-Seiten Bordbuch (deutsch) gesucht

Ungelesener Beitragvon BoMa » 17. Apr 2013, 14:42

Hallo Polofreunde!

Ich bin auf der Suche nach den Service-Seiten im Bordbuch in deutscher Sprache!
Da mein Polo ein Reimport aus NL ist steht dort alles auf "holländisch".

Da der Polo schon sein 10. Jahr erreicht hat und nicht verkauft werden wird, mache ich Reparaturen und Inspektionsen selbst.
Es geht mir darum die gemachten Arbeiten für mich selbst zu dokumentieren.

Hat jemand vielleicht die Service-Seiten als PDF oder könnte mir eine leere Seite einscannen?


gez. BoMa
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


qwertz089
Beiträge: 162
Registriert: 12. Dez 2009, 20:37
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Service-Seiten Bordbuch (deutsch) gesucht

Ungelesener Beitragvon qwertz089 » 17. Apr 2013, 20:07

vor ein paar Jahren hatte ich auch einen Reimport aus Holland gekauft.
Ich hatte damals einfach die Service Nummer angerufen und die haben mir das deutsche kostenlos Handbuch und Scheckheft zugeschickt.
Ich weiß nicht ob das heute auch noch so ist.
Einfach mal fragen....


Spanisher Polo
Beiträge: 1
Registriert: 25. Jul 2018, 09:22

Service-Seiten Bordbuch (deutsch) gesucht

Ungelesener Beitragvon Spanisher Polo » 3. Aug 2018, 15:56

Einen schönen Guten Tag,

Ich habe seit kurzem ein 1.4TDi aus 2003 und würde mich freuen über eine kopie des Scheckhefts auf Holländisch, Deutsch oder Englisch.
Wäre das vieleicht möglich?

Vielen Dank schon im Voraus.
Fahrzeuge: Polo 9N  

Benutzeravatar

Skyhigh
Beiträge: 1088
Registriert: 5. Mai 2011, 21:31
Wohnort: Mahlberg
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Alter: 25
Kontaktdaten:

Service-Seiten Bordbuch (deutsch) gesucht

Ungelesener Beitragvon Skyhigh » 3. Aug 2018, 18:26

Bei VW hatte ich mit einfachem Nachfragen kostenlos das (allgemeine) deutsche Serviceheft bekommen. Meiner stammt aus Spanien und hat dementsprechend auch ein Bordbuch von dort.
Allerdings hatte ich den Polo (6R) auch bei VW gekauft.

Falls du ihn nicht dort gekauft hast. Melde dich per PN dann scanne ich dir das Ersatz-Heft ein
Gruß Frank

PS: >HIER< gibts Bilder von den Polos und vom MegaTreffen zu sehen. Für MT-Fotos lautet das Passwort polo9n.info
Fahrzeuge: Polo 6R  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast