Türschloss Fahrerseite Polo 9n Baujahr 2002

Inspektionen, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit usw.


Themenersteller
Ralf
Beiträge: 5
Registriert: 1. Apr 2010, 21:28
Wohnort: Kappel-Grafenhausen
Alter: 56

Türschloss Fahrerseite Polo 9n Baujahr 2002

Ungelesener Beitragvon Ralf » 24. Jun 2013, 19:04

Hallo ,habe Problem mit Türe Fahrerseite . Bis vor einer Woche funktionierte Zentralveriegelung und auch mechanisches abschliessen . Wagen lässt sich über Fernbedienung ( Schlüssel ) abschliessen , schliesst alles bis auf Fahrerseite , Pin fährt auch nicht runter so dass LED auch nicht leuchtet . Auch wenn ich Schlüssel ins Schloss stecke und verschliesse Fahrerseite bleibt offen . Habe Schloss getauscht Türe Fahrerseite schliesst nicht . Wenn man am ausgebauten Schloss ,direkt am Schloss einrastet kann man das Schloss auf und zu machen , dann wäre es aber gesperrt und man kann Tür nicht schliessen . Ich denke es ist mechanisch ? ,komme aber nicht dahinter wo Problem ist . Comfortsteuergerät habe ich auch schon gewechselt hat nicht´s gebracht . Wäre dankbar um Rat ist halt ein ungutes Gefühl wenn Fahreseite offen ist !!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


barret
Beiträge: 5
Registriert: 24. Jun 2013, 08:55
Alter: 54

Re: Türschloss Fahrerseite Polo 9n Baujahr 2002

Ungelesener Beitragvon barret » 24. Jun 2013, 20:06

das ist ja auch außergewöhnlich - hab keinen blassen Schimmer was man da machen kann :-(


Themenersteller
Ralf
Beiträge: 5
Registriert: 1. Apr 2010, 21:28
Wohnort: Kappel-Grafenhausen
Alter: 56

Re: Türschloss Fahrerseite Polo 9n Baujahr 2002

Ungelesener Beitragvon Ralf » 25. Jun 2013, 09:50

Hat sich erledigt Türgestänge stand an , ohne Gestänge funktionierte es einwandfrei . Habe es ersetzt und originale Türpin draufgemacht ( hatte Chrom Pin´s drauf ,wahrscheinlich auch zu dick im Durchmesser , jetzt funftionierts . MfG


fabkuhl
Beiträge: 805
Registriert: 4. Mär 2010, 21:02
Wohnort: Wolfsburg
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Türschloss Fahrerseite Polo 9n Baujahr 2002

Ungelesener Beitragvon fabkuhl » 25. Jun 2013, 10:28

Hey, ist jetzt nicht böse gemeint, aber solche Infos, wie mit den anderen Türpins sind für die Fehlersuche hier im Forum sehr hilfreich ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste