VW Direkt Express

Inspektionen, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit usw.


Themenersteller
thas74
Beiträge: 34
Registriert: 21. Nov 2005, 18:34
Wohnort: Lünen

VW Direkt Express

Ungelesener Beitragvon thas74 » 15. Okt 2013, 18:02

Hat jemand aus dem Forum schon Erfahrungen mit dem Service dort gemacht ?
Wie groß sind die Preisunterschiede zu den Vertragswerkstätten von VW ?
In Dortmund gibt es jetzt auch eine Filiale seit September und ich will dort ggf. im Dezember dort hin (mit meinem knapp 9 Jahre alten Polo).
Über die Suche habe ich nichts zu dem Thema gefunden.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


MIPE3DE
Beiträge: 255
Registriert: 4. Sep 2009, 17:12
Wohnort: Friedrichshafen
Alter: 39

Re: VW Direkt Express

Ungelesener Beitragvon MIPE3DE » 15. Okt 2013, 21:38

Hier ich :meld:
Ich hatte meinen im Juli in Tettnang (nähe Bodensee) und muss sagen der Preis für die Inspektion war vollkommen in Ordnung. Ca. 230€ für den Service mit Ölwechsel (10W40 ohne Longlife) und Bremsflüssigkeitswechsel. Eine 1a Werkstatt wäre teurer gewesen, selbst das Öl war bei der Direkt Express günstiger.
Ich gehe lieber zu der bei uns kleinen Direkt Express (ganze 2 Hebebühnen) als zur großen Vw Werkstatt. Und die volle VW-Mobilitätsgarantie bekommst du dort genauso (mussteich wegen dem Bremslichtschalter bereits in Anspruch nehmen).
Ich an deiner Stelle würde es dort mal versuchen.
POLO - Alles andere sind nur Autos
Fahrzeuge: Seat Leon ST  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste