Kraftstoffpumpe summt während der fahrt

Inspektionen, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit usw.


Themenersteller
PO9NLO
Beiträge: 105
Registriert: 13. Jun 2013, 17:23
Alter: 30

Kraftstoffpumpe summt während der fahrt

Ungelesener Beitragvon PO9NLO » 18. Jan 2014, 14:15

Hallo liebe Polo Freunde,

mir ist heute aufgefallen das die Kraftstoffpumpe während der fahrt summt! Durch die Fahrgeräusche ist es zwar kaum zu hören aber im Stand bei laufenden Motor schon deutlicher! Meine Frage an euch ist ob die Kraftstoffpumpe sich bald verabschiedet oder das es einfach nur summt?
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Hobby-Schrauber
Beiträge: 2704
Registriert: 21. Mai 2008, 18:25
Alter: 36

Re: Kraftstoffpumpe summt während der fahrt

Ungelesener Beitragvon Hobby-Schrauber » 18. Jan 2014, 15:21

Also wenn man länger nicht Auto gefahren ist, kann man schon hören, das sie beim Tür aufmachen kurz angeht, das hört sich aber eigentlich nicht nach einem summen an. Die Pumpe kannst du relativ leicht austauschen und bei Riedel Autorecycling kriegt du sie auch recht günstig. Was für eine Laufleistung hat den dein Polo?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;).
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Themenersteller
PO9NLO
Beiträge: 105
Registriert: 13. Jun 2013, 17:23
Alter: 30

Re: Kraftstoffpumpe summt während der fahrt

Ungelesener Beitragvon PO9NLO » 18. Jan 2014, 16:09

Geräusche beschreiben ist immer schwer^^. Das Geräusch beim Tür öffnen ist ja ganz normal und da kommt bei mir jedesmal wenn man die Fahrertür öffnet. Jedenfalls hört man dieses Geräusch auch während der fahrt nur etwas leiser. Jetzt hat er ca 37000 km drauf! Ich hab ihn mit ca 29500 übernommen und seit August fast 8000 km drauf gefahren. Also bewegt das Auto eigentlich täglich.

Kann Pumpe dadurch kaputt gehen oder kann man das vernachlässigen?
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste