Entlüftungsschauch KGE undicht

Inspektionen, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit usw.


Themenersteller
Robert2501
Beiträge: 7
Registriert: 28. Jul 2015, 15:42

Entlüftungsschauch KGE undicht

Ungelesener Beitragvon Robert2501 » 17. Apr 2016, 09:53

Hallo Leute,

der Entlüftungsschlauch meines KGE ist undicht (siehe Bild) und ich wollte wissen, ob ich den alleine wechseln kann. Wenn ja, wie ist dieser befestigt? Gibt es etwas zu beachten wie z.B. ob viel Öl aus dem Schlauch kommt, wenn man ihn abzieht etc.
Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß Robert
12980595_1196202693737059_859744822_n.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste