Plan Blattsicherungen

Inspektionen, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit usw.


Themenersteller
polo807
Beiträge: 6
Registriert: 13. Jan 2017, 11:15

Plan Blattsicherungen

Ungelesener Beitragvon polo807 » 13. Jan 2017, 11:29

Hallo zusammen,

ich weiß leider nicht ganz genau, wohin mit dem Thema hier. Ich habe jetzt nach intensiver Suche keinen Belegungsplan für die Blattsicherungen im Motorraum und die darüber liegenden Sicherungen gefunden. Ich hatte mal einen, aber kann den nicht mehr auffinden. Hat von euch zufällig einer einen parat? Würde mir sehr helfen.
Danke :)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


polo-info-fun
Beiträge: 127
Registriert: 15. Okt 2006, 20:05
Wohnort: NF
Alter: 54

Plan Blattsicherungen

Ungelesener Beitragvon polo-info-fun » 13. Jan 2017, 14:16

Hallo,
ich hätte da was für Dich (siehe Dateianhang)
LG Holger
Relais- und Sicherungsbelegung.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


Themenersteller
polo807
Beiträge: 6
Registriert: 13. Jan 2017, 11:15

Plan Blattsicherungen

Ungelesener Beitragvon polo807 » 29. Aug 2017, 12:25

Vielen lieben Dank und sorry für die sehr späte Antwort. Leider wurde mir nie angezeigt, dass es eine Antwort gab :(

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste