Zahnriemenwechsel 9N3 BUD Motor Anzugsdrehmomente

Inspektionen, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit usw.


Themenersteller
hubschrauber
Beiträge: 60
Registriert: 31. Dez 2013, 13:31
Alter: 51

Zahnriemenwechsel 9N3 BUD Motor Anzugsdrehmomente

Ungelesener Beitragvon hubschrauber » 22. Jan 2017, 11:01

image.jpeg
Hallo,
suche die Zahnriemenwechsel-Anzugsdrehmomente zum 1.4/16V/59KW/ BUD Motor.
Sind die beiden VW Motore BUD und CGGA baugleich ?
Das Buch "so wirds gemacht" Band 129 habe ich...da steht leider der BUD - Motor nicht drin.
Danke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von hubschrauber am 22. Jan 2017, 11:13, insgesamt 2-mal geändert.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


diemelbecker
Beiträge: 86
Registriert: 16. Sep 2014, 22:32
Alter: 24

Re: Zahnriemenwechsel 9N3 BUD Motor Anzugsdrehmomente

Ungelesener Beitragvon diemelbecker » 22. Jan 2017, 11:08

In dem "Band 129", was mir hier gerade vorliegt, ist der BUD drin.
Ab Seite 181, folgende.

Welches Moment brauchst du denn genau?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  


Themenersteller
hubschrauber
Beiträge: 60
Registriert: 31. Dez 2013, 13:31
Alter: 51

Zahnriemenwechsel 9N3 BUD Motor Anzugsdrehmomente

Ungelesener Beitragvon hubschrauber » 22. Jan 2017, 11:17

Danke diemelbecker,
wenn möglich alle Anzugsdrehmomente evtl. mit Einbau-Anleitung.
Gerne auch per pn.
Hubschrauber


diemelbecker
Beiträge: 86
Registriert: 16. Sep 2014, 22:32
Alter: 24

Re: Zahnriemenwechsel 9N3 BUD Motor Anzugsdrehmomente

Ungelesener Beitragvon diemelbecker » 22. Jan 2017, 11:28

Ah alles klar, du hast die ältere Auflage!
Ich stelle die Bilder einfach hier rein, dann können sie alle Nutzer sehen...

BildBildBild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  


Themenersteller
hubschrauber
Beiträge: 60
Registriert: 31. Dez 2013, 13:31
Alter: 51

Zahnriemenwechsel 9N3 BUD Motor Anzugsdrehmomente

Ungelesener Beitragvon hubschrauber » 3. Mär 2017, 08:56

Brauche ich für die Kurbelwellenscheibe - Schraube Nummer 18 auf Seite 181 den 10er (alt) oder den 21er (neu) Innenvielzahnschlüssel ? Wann wurde da umgestellt ? ( Mein 9N3 ist Bj Mai 2007)

Nachtrag : Anscheinend ist in der freundlicher Weise zur Verfügung gestellten Anleitung auf Seite 181 ein Druckfehler, das kann nie und nimmer ein Innenvielzahn sein.

Danke
( auch an 4snake für seine überaus geistreichen Hinweise )
Zuletzt geändert von hubschrauber am 4. Mär 2017, 08:33, insgesamt 1-mal geändert.


4Snake
Beiträge: 3164
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Zahnriemenwechsel 9N3 BUD Motor Anzugsdrehmomente

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 3. Mär 2017, 15:52

Keine Ahnung ob da was umgestellt wurde was die Schrauben betrifft, weiß aus dem stehgreif auch nicht mehr was da bei mir drin steckt, aber warum nimmste nicht einfach eine Nuss die passt??? :lol:
Denke das sollte ja wohl nicht ein Problem sein!
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


Wolfi1954
Beiträge: 3
Registriert: 22. Feb 2021, 12:04
Wohnort: Mannheim
Alter: 66

Zahnriemenwechsel 9N3 BUD Motor Anzugsdrehmomente

Ungelesener Beitragvon Wolfi1954 » 22. Feb 2021, 12:24

Bestelle Dir ein Reparaturanleitung bei Amazon kostet 19€ gebraucht, so habe ich es gemacht.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste