Seilzug einclipsen

Inspektionen, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit usw.


Themenersteller
Biedronka
Beiträge: 2
Registriert: 25. Okt 2020, 18:45
Alter: 54

Seilzug einclipsen

Ungelesener Beitragvon Biedronka » 25. Okt 2020, 18:54

HI

Hatte vor einiger Zeit ein klein unfall (graben gefahren) ich musste was ausweichen. Jedenfalls ging dadurch der Kühler kaputt den ich nun ausgetauscht habe.

Nach dem einbau verschloss ich die Motorhaube und plötzlich ging heute die Haube nicht auf. Ich habe dann im Fußraum den Hebel ausgebaut so das ich mit einer Zange an die Kugel ziehen konnte. Half aber nichts.

Dann musste ich das schloss aubauen, Grill und Stossstange waren eh noch nicht eingebaut.
Dabei bemerkte ich, das die Kugel bzw der Seilzug lose im Motorraum lag. (komisch denn als ich den Kühler ausgebaut hatte musste ich ja die Haube öffnen was ohne Probleme ging)

Nun ja nun habe ich das schloss und habe den Seilzug und weiß nicht, wie ich den Seilzug einhängen soll.
Ist nen 2003 BJ Polo 9N

Hat da jemand Erfahrung?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Golf77
Beiträge: 145
Registriert: 27. Mai 2010, 11:51
Wohnort: Maria Ellend
Alter: 46

Seilzug einclipsen

Ungelesener Beitragvon Golf77 » 25. Okt 2020, 22:31

Bei dem Schloss ist der Seilzug drauf.
Vielleicht hilft das:
https://rrr.lt/en/used-part/sov7318-1t0 ... lock-catch
Es gibt Momente im Leben,da steht die Zeit für einen Augenblick still
und wenn sie sich weiterdreht, ist nichts mehr, wie es einmal war...
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste