Zündkerzen BKY

Inspektionen, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit usw.


Themenersteller
Pfaffe1
Beiträge: 2
Registriert: 14. Aug 2019, 13:01

Zündkerzen BKY

Ungelesener Beitragvon Pfaffe1 » 18. Aug 2021, 20:53

Hallo, Weiss jemand warum der BKY Motor andere Zündkerzen als der BBY haben muss.?
Mein Polo ist 12/2004 mit BKY Motor
Habe Bosch Fr7 HC+ gekauft, Passen die ?
Jetzt der Hammer: Der Mechaniker wollte die Kerzen nicht einbauen. Er zeigte mir ein Bild wo die Gewinde von den alten Kerzen kürzer waren als die neuen. ??
Kann es sein das der Motor die ganze Zeit verkehrte Kerzen drin hatte, Verbrauch war immer sehr hoch.
Danke im Vorraus

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste