Ahoi,
hat hier jemand Erfahrungen mit dem versetzen des Ölkühler bzw. einer externer Ölkühlung ?
Würde gerne den Ölfilter Service freundlich in Nähe des Schloßträgers plazieren, Nebeneffekt
wäre dann auch noch eine Kühlung durch den Fahrtwind, statt aufheizen durch den Krümmer.
Ein Trabold System muss es nicht sein. Eine Adapter- bzw. Flanschplatte für den Block mit
Schlauchleitung und Ölfilterflansch wären ideal, vielleicht gibt`s das schon als Set.
Grüße
Hecki
Externer Ölkühler 1,4 16V
Inspektionen, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit usw.
-
Themenersteller - Beiträge: 87
- Registriert: 22. Okt 2017, 18:05
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
- Beiträge: 1247
- Registriert: 8. Sep 2008, 20:29
- Wohnort: Ingolstadt
- Alter: 33
- Kontaktdaten:
Externer Ölkühler 1,4 16V
Ahoi,
frag mal bei Toergi nach.
Der hatte da mal was gemacht, wenn ichs noch richtig im Kopf habe.
Ich hatte zwar auch mal was geplant, darfs aber leider aufgrund Motorsportreglement nicht machen..
Hätte den Kühler entweder vorn Wasserkühler gehängt oder in der Nähe meiner nicht vorhandenen Nebelscheinwerfer und dementsprechende Luftführungen verbaut.
frag mal bei Toergi nach.
Der hatte da mal was gemacht, wenn ichs noch richtig im Kopf habe.
Ich hatte zwar auch mal was geplant, darfs aber leider aufgrund Motorsportreglement nicht machen..
Hätte den Kühler entweder vorn Wasserkühler gehängt oder in der Nähe meiner nicht vorhandenen Nebelscheinwerfer und dementsprechende Luftführungen verbaut.
LG Ras-Tschubai ( Jo )
"Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt"
"Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt"
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Fiat Abarth 595 Pista
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste