Hallo Zusammen.
Zum Thema Exterieur gibt es kein eigenes Unterforum, ich versuche es mal hier ...
Ich habe vor einiger Zeit die beiden vorderen Kotflügel abgenommen, um den Rost zu beseitigen. Ich musste daher auch im Bereich des Spiegels die Abdeckung abnehmen. Diese will jetzt nicht mehr wieder drauf. Der Händler sagt, man kann diese Abdeckungen nicht mehr kaufen.
Hätte jemand von Euch eine Idee, wie ich die Teile wieder drauf bekomme? (Die gelben Spreizer lassen sich nicht abnehmen...)
Danke.
Gruss, Horst
Abdeckung A-Säule
Inspektionen, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit usw.
-
Themenersteller - Beiträge: 33
Abdeckung A-Säule
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Abdeckung A-Säule
Mit Epoxydharz-Knete an die Karosserie kleben. Entweder über die Ränder des Dreiecks oder mit den 3 Stiften und Befestigungslöchern der Karosserie arbeiten. Da wirken ja keine großartigen Kräfte drauf, muss ja nur irgendwie halten.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Abdeckung A-Säule
Moin
habe die Dinger schon bei aliexpress gesehen,China läßt grüßen
habe die Dinger schon bei aliexpress gesehen,China läßt grüßen
Polo 9N3 Sportline 1.9 TDI BLT HDS
-
Themenersteller - Beiträge: 33
Abdeckung A-Säule
Guten Abend.
Vielen Dank für die Tips. Ich habe die Teile wieder anbringen können. Es ist interessant, was man bei Aliexpress alles so bekommt ...
Gruss, Horst
Vielen Dank für die Tips. Ich habe die Teile wieder anbringen können. Es ist interessant, was man bei Aliexpress alles so bekommt ...
Gruss, Horst
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!