kann man nur empfehlen:!: Top Service zu verdammt guten Preisen...@CaRpE_NoCtEm
komm zu mir ich mache es dir billiger.
Kupplung runter bei 64000?
Getriebe, Kupplung, usw.
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
hab jetzt 93TKM runter und die Kupplung is noch wie neu...gehe sehr schonend mit dieser um....entweder ich kuppele ganz durch oder nehme den gang raus undd fuss vom pedal....das gleich gilt auch beim bremsen..
könnt emich manchmal krank lachen, wenn leute nen berg runter fahren und die bremse gedrückt halten ohne langsamer zu werden...
könnt emich manchmal krank lachen, wenn leute nen berg runter fahren und die bremse gedrückt halten ohne langsamer zu werden...

!!!Jedem das SEINE-mir das MEISTE!!!
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Polo 6N2
-
Themenersteller - Beiträge: 80
hmm.. also wenn ich mir das hier durchlese dann werd ich wohl mal zum freundlichen fahren und den das problem mit dem öl erläutern.. wenn da sstimmt haben die das sicher im rechner...
aber wenn das wirklich der fall is.... kann der freundliche doch trotzdem sagen da is kein öl und geld verlangen oder??? irgendwie fehlt mir da die sicherheit
aber wenn das wirklich der fall is.... kann der freundliche doch trotzdem sagen da is kein öl und geld verlangen oder??? irgendwie fehlt mir da die sicherheit

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
... würdest du das jemals übers Herz bringen?Naja, wenn du ihn nicht verkaufen willst...

Meine Mum hatte einen Polo Fox... falls bekannt... der hatte 490tkm drauf... und ist gefahren bis zum Umfallen... 2002 war es dann soweit. Bei ca. 50 km/h hats nen Bums gemacht und der Motorblock ist auf der Straße gelegen und hat dabei die Achse put gemacht... und diese hat den Rahmen verzogen ... Totalschaden... meine Mum hatte dafür 6000 Deutsche Mark bezahlt für den Wagen

..... Signature loaded.
By
the real <b>Steve-O.</b>
By
the real <b>Steve-O.</b>
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
Themenersteller - Beiträge: 80
ahjaaa....... hm und was hat dich der spass gekostet??? Ich war immernoch nict bei der Werkstatt.... wird von Tag zu Tag schlimmer 
Hab erst im Februar Geld dafür... ich hoffe die Kupplung hält so lange durch...

Hab erst im Februar Geld dafür... ich hoffe die Kupplung hält so lange durch...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!