Komische Geräusche

Getriebe, Kupplung, usw.

Themenersteller
Rommel
Komische Geräusche

Ungelesener Beitragvon Rommel » 20. Jun 2008, 22:20

Hallo,
habe folgendes Porblem. War sogar damit bei der WV-Werstatt, aber die konnten auch nix bisher feststellen. Also wenn ich einen Berg runter fahre oder auch auf der Geraden und kein Gas gebe kommen in c.a. 3 sekundentackt quietschgeräusche aber nur leise man muss schon genau hinhören aber es stört mich halt. Aber sobald ich nur einen milimeter gas gebe ist es weg. Also es tritt nur auf beim rollen und eingelegtem Gang. Wenn ich die Kupplung trette ist es auch weg. Es wäre nett wenn mir einer helfen könnte. Vieleicht hatte ja auch einer von euch das Problem. Schon mal vielen Dank
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

polo-info-fun

Re: Komische Geräusche

Ungelesener Beitragvon polo-info-fun » 20. Jun 2008, 22:38

Hört sich nach Gangräderrasseln an. VW findet das normal und bezeichnet es mitunter als technischen Fortschritt, ich find's auch abscheulich. Es soll aber die Lebenserwartung des Getriebes nicht verkürzen. Nur Deine Freude am Fahren halt. Ist ja auch kein Audi.
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Themenersteller
Rommel
Re: Komische Geräusche

Ungelesener Beitragvon Rommel » 21. Jun 2008, 22:47

Also bräuchte man nen neues Getriebe. Supper mich regt VW schon irgenwie auf. Das mit der Kupplung hab ich auch diese scheiß Polo Krankheit. Wie soll man dann noch Spaß haben. Einfach Musik was lauter machen dann hört man es nicht. Aber trotzdem ich weiß das es da ist und das regt mich schon auf.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!