1. Ich ziehe die Handbremse an und lege den 1. gang ein(natürlich bei gestartetem Motor)
jetzt lasse ich die Kupplung schnell kommen und drücke sie wieder so das jedesmal der schleifpunkt erreicht wird!(der Motor geht aber nicht aus!!) ich drücke und lasse los, ich drücke und lasse los...darf aber nicht abgewürgt werden

das sind quasi schläge!!! kennt ihr doch bestimmt!! Nur ich habe bei mir ein klacken mit dabei!!!
2. beim gangwechsel von 1 in 2 in 3 in 4 bis zum 5!!! und auch wieder runter...es ist aber nicht jedesmal! nur ab und zu!
es hat aber nichts mit der Kupplung zutun weil es auch Berg ab passiert! ich lasse Rollen und wenn ich aprubt wieder auf das GAS gehe ist auch ein klacken da!
zudem sollte ich noch sagen das ich die Kupplung vor 2 wochen gewechselt habe! (das klacken war aber auch vorher schon da!) von einer Fachwerkstatt
Die werkstatt hat schon die Motorhalter und alle Lager kontrolliert, alle i.O!
ein mechaniker meinte es kommt aus dem getriebe...mein vater meinte es könnte auch eine antriebswelle sein die ausgeschlagen ist und bei lastwechsel "KLACKT" oder "KLICK-KLACK" macht^^ schuldigung für meine ausdrucksweise^^
absolut gräßlich das geräusch!

hoffe das reicht...sodas ihr mir gut helfen könnt...vll bin ich ja nciht alleine