Ploppen beim Auskuppeln

Getriebe, Kupplung, usw.

Themenersteller
MikeCB

Ploppen beim Auskuppeln

Ungelesener Beitragvon MikeCB » 10. Feb 2010, 18:43

ach dem bei meim wagen nach 1380 km der Kurbelwellendichtring weggeflogen ist ,bin ich erneut in der Werkstatt .
Diesmal hört man beim Auskuppeln ein klacken wenn man die kupplung im letzten drittel kommenlässt.Meine werkstatt vermutete einen defektes Ausrücklager im Getriebe und somit baute man das Getriebe aus und wieder ein aber das Geräusch blieb .
Weiß jemand rat was da defekt sein könnte ?Meine werkstatt meinte die werden wenn VW zustimmt das Getriebe wechseln,a prost Mahlzeit :keule: :hmhm:

Gerade hab ich erfahren das es nicht die ausrücklager waren ,leider kann man das klacken nicht lokalisieren und morgen bekomme ich ein neues Getreibe
Zuletzt geändert von MikeCB am 28. Feb 2010, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
MikeCB

Re: Klacken beim Auskuppeln

Ungelesener Beitragvon MikeCB » 28. Feb 2010, 16:29

So neues Getriebe ist drin aber das Ploppen beim Auskuppeln ist immernoch ,nun werde ich mal wieder den Freundlichen aufsuchen ,mal sehen was die dann sagen

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!