Kupplungs-Nehmerzylinder

Getriebe, Kupplung, usw.


Themenersteller
SeppelD
Beiträge: 7
Registriert: 14. Feb 2011, 16:57

Kupplungs-Nehmerzylinder

Ungelesener Beitragvon SeppelD » 30. Mär 2011, 19:29

Hallo zusammen,
wollte die Tage die Bremsflüssigkeit wechseln. Nun hab´ich das soweit alles verstanden. Nur wo finde ich beim 9n den Kupplungs-Nehmerzylinder. Wäre super,wenn mir einer ein Bild mit Verweis oder ne Beschreibung zukommen lassen könnte.Besten Dank im Voraus

Oder gibt es jmnd. in Köln,der mir dabei helfen könnte? Wäre noch besser.
So oder so,besten Dank

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Toergi
Beiträge: 3037
Registriert: 31. Mär 2008, 17:38
Wohnort: Seevetal
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Kupplungs-Nehmerzylinder

Ungelesener Beitragvon Toergi » 4. Apr 2011, 13:01

Hallo SeppelD,

um dir am besten helfen zu können ist es immer sinnvoll anzugeben um welchen Polo es sich bei dir handelt !!


Meistens wird der Teil aber drinnen gelassen, da es sich um einen verschwindend geringen Anzeil an der Bremsflüssigkeit handelt.

Der Nehmerzylinder sitzt oben am Getriebe in Richtung Schwungrad/Kupplung.

Habe nun nur ein Bild im ausgebauten Zustand. Aber man sollte erkennen wo er im eingebauten Zustand sitzen müsste :

Bild

Gruss --Jörg--
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge: Polo 9N Special  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste