Probleme Getriebe ( Rasseln )

Getriebe, Kupplung, usw.


Themenersteller
Stranger12345
Beiträge: 16
Registriert: 5. Jul 2011, 10:53

Probleme Getriebe ( Rasseln )

Ungelesener Beitragvon Stranger12345 » 19. Jul 2011, 07:51

Hallo leute ich habe immernoch dieses beschissene Rasseln beim fahren .

Problem:
Beim Anfahren 1-2-3-4-5 gang um so hörher ich Schalte um so Leiser wird es . Getriebe Öl ist schon neu habe ich selber getauscht und alles richtig gemacht ich bin ja selber vom Fach .
Ich war am Week bei VW und der Meister hat gesagt VW POLO 9N Getriebe sind alle laut .
Ich beschreibe das als Lautes Rasseln . Es kommt sofort nach dem der Motor warm ist . bei getrettener Kupplung ist es weg . Sehr laut in gang 1-3 beim los beschleunigen von der Ampel bei normal Gas .




EVT HAT JEMAND NOCH NE IDEEE :-(
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


onesmore
Beiträge: 2
Registriert: 12. Jul 2012, 14:43
Alter: 54

Re: Probleme Getriebe ( Rasseln )

Ungelesener Beitragvon onesmore » 25. Jul 2012, 14:51

Hallo,
habe einen 1,4 TDI von 2002 gerade gekauft und habe exakt das gleiche Problem.
Hast Du dafür eine Lösung gefunden ? wäre nett, wenn du dich mal melden würdest.
Grüße
onesmore

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste