96 KW TDI - unterschiedliche Ausführungen bei der Kupplung??

Getriebe, Kupplung, usw.


Themenersteller
yogi_66
Beiträge: 57
Registriert: 12. Sep 2007, 22:16
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid

96 KW TDI - unterschiedliche Ausführungen bei der Kupplung??

Ungelesener Beitragvon yogi_66 » 3. Okt 2011, 09:16

Hallo,

hätte da mal eine Frage.

Bin am überlegen, ob ich ich mir eine kleine Leistungssteigerung gönnen soll :D
ca 160 PS und 370 NM Drehmoment.


Als ich mich da ein bisschen umgehört habe, hat mit einer der Tuner gesagt, dass ich evtl. die Kupplung auch gleich mit verstärken sollte.

Allerdings sagte er auch, dass es darauf ankommt welche Kupplung bei meinem 9N3 verbaut ist.
Angeblich gibt es hier unterschiedliche Ausführungen - warscheinlich geänderte Druckplatte.

Ist Euch das irgendetwas bekannt :?:
Gibt es tatsächlich unterschiedliche Ausführungen?
Worin unterscheiden die sich und wie finde ich raus welche Version ich habe :?:

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.

Grüße
Jürgen

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste