polo 9n bj. 03, Lenkgetriebe wer kanns mir wechseln? -Bremen

Getriebe, Kupplung, usw.


Themenersteller
superfake
Beiträge: 1
Registriert: 15. Jan 2012, 16:34

polo 9n bj. 03, Lenkgetriebe wer kanns mir wechseln? -Bremen

Ungelesener Beitragvon superfake » 28. Jan 2012, 18:05

Hallo Leute,

mir ist vergangene Woche mein Lenkgetriebe kaputt gegangen, aufeinmal tritt Servoöl aus und dadurch geht auch die Servolekung nicht. Ich war bei VW, die wollen meinen "koyo" satz auf "trw" umrüsten, soll ca. 1500€ kosten. Eine andere Werkstatt will für 800€ mein Lenkgetriebe erneuern. Ich kann bei ebay oder einer Autoverwertung ein Koyo Lenkgetriebe bekommen, müsste es nur eingebaut bekommen da ich mir das nicht zutraue.

Könnte es mir jemand von euch Preisgünstig einbauen im raum Bremen?


Oder was würdet ihr tun? Ist Koyo eh schrott und ich sollte umrüsten lassen?


Danke für eure Hilfe :)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Snake
Beiträge: 93
Registriert: 17. Mai 2008, 16:52

Re: polo 9n bj. 03, Lenkgetriebe wer kanns mir wechseln? -Br

Ungelesener Beitragvon Snake » 18. Mai 2012, 19:07

Was für eine Lösung hast du denn jetzt gefunden? Wieviel kostet der Einbau eines Lenkgetriebes?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste