Getriebekennbuchstaben

Getriebe, Kupplung, usw.


Themenersteller
Polo9Nvw
Beiträge: 2
Registriert: 29. Okt 2012, 20:24

Getriebekennbuchstaben

Ungelesener Beitragvon Polo9Nvw » 29. Okt 2012, 20:32

Hallo,

bin das erste mal in solchen einem Forum !

Habe leider ein problem mit meinem Polo 9n
Das Getriebe macht es nicht mehr ganz.
Jetzt meine frage

Wo ist der Unterschied zwischen den verschiedenen Buchstaben ?
Ich habe ein Getriebe gefunden das soll auf einen Polo 9n passen, ist jedoch von einem Seat Ibiza ( Motortechnisch gleich ! )
Ich habe im Internet geguckt, da heißt es das die Getriebekennbuchstaben GDP heißen müssen.
Bei dem Seat Ibiza steht GSH.
Bei mir im Buch steht was von GEU.

Also wo ist da der unterschied und kann ich die vom Seat Ibiza nehmen ?


MfG
Polo9Nvw

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Polo9Nvw
Beiträge: 2
Registriert: 29. Okt 2012, 20:24

Getriebekennbuchstaben

Ungelesener Beitragvon Polo9Nvw » 29. Okt 2012, 20:36

Ach ja...
Es ist ein Polo 9n 1.2 L 12V 47 KW / 64 PS
BJ : 2002
Motorkennung AZQ

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste