Getriebekenbuchstabe EWR welches ist baugleich???

Getriebe, Kupplung, usw.


Themenersteller
white9n
Beiträge: 64
Registriert: 9. Nov 2009, 02:02
Wohnort: Quedlinburg
Alter: 45

Getriebekenbuchstabe EWR welches ist baugleich???

Ungelesener Beitragvon white9n » 30. Okt 2012, 15:04

Hallo ich habe ein Defekt am Getriebe und könnte ein Austauschgetrieb bekommen nur welches Getriebe passt von allen Anschlüssen und ist gleich oder geringfügig länger übersetzt ???

Gruß Mario
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Nordhesse
Beiträge: 23
Registriert: 17. Aug 2012, 12:45

Re: Getriebekenbuchstabe EWR welches ist baugleich???

Ungelesener Beitragvon Nordhesse » 1. Nov 2012, 11:14

Gleich übersetzt ist das EEQ und JCZ.
Geringfügig länger übersetzt gibt es keins. Du kannst aber z.B. den 5.Gang etwas länger übersetzen. Von Original 0,755 auf z.B. 0,7.

Wenn du ein AT-Getriebe bekommen kanst, welche Kennbuchstaben hat dieses denn? Damit kann ich dir sagen ob es paßt und wie es übersetzt ist ;)


Toergi
Beiträge: 3037
Registriert: 31. Mär 2008, 17:38
Wohnort: Seevetal
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Getriebekenbuchstabe EWR welches ist baugleich???

Ungelesener Beitragvon Toergi » 1. Nov 2012, 11:23

Hanno, du nun auch hier ???
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge: Polo 9N Special  


Themenersteller
white9n
Beiträge: 64
Registriert: 9. Nov 2009, 02:02
Wohnort: Quedlinburg
Alter: 45

Re: Getriebekenbuchstabe EWR welches ist baugleich???

Ungelesener Beitragvon white9n » 1. Nov 2012, 21:19

Ich kann es mir im Prinzip aussuchen aber ich denke mal wenn sie eh alle gleich übersetzt sind nehm ich wieder ein EWR wie original drin war!!!
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste