Rückwärtsgang geht nicht mehr rein????

Getriebe, Kupplung, usw.


Themenersteller
polo-gti-cup
Beiträge: 97
Registriert: 3. Jun 2012, 23:50
Wohnort: Dausenau
Alter: 32

Rückwärtsgang geht nicht mehr rein????

Ungelesener Beitragvon polo-gti-cup » 27. Mai 2013, 20:39

Hallo wie oben schon geschrieben der Rückwärtsgang geht nicht mehr rein derschaltknauf springt direkt wieder raus


MfG vielleicht hat jemand ne Lösung


Polo gti Cup
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Gast

Re: Rückwärtsgang geht nicht mehr rein????

Ungelesener Beitragvon Gast » 27. Mai 2013, 22:14

Schaltkulisse oder seilzüge einstellen lassen. vieleicht auch rückwärtsgang arettierung defekt, so aus der luft schlecht zu beurteilen.


Themenersteller
polo-gti-cup
Beiträge: 97
Registriert: 3. Jun 2012, 23:50
Wohnort: Dausenau
Alter: 32

Re: Rückwärtsgang geht nicht mehr rein????

Ungelesener Beitragvon polo-gti-cup » 27. Mai 2013, 22:19

Ist da irgendwas falsches zu sehen ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


Gast

Re: Rückwärtsgang geht nicht mehr rein????

Ungelesener Beitragvon Gast » 27. Mai 2013, 23:24

hm so auf anhieb kann man ja nichts defektes erkennen, hast du den rückwärtsgang mal mit angehobener manchette eingelegt ? vieleicht kann man ja dann etwas sehen warum der hebel rausrutscht. meines erachtens kanns ja nur mit der arretierung zusammen hängen.

und wenn du den hebel fest hällst geht der gang dann rein und das gertriebe läuft ordentlich ?

ich habe mir das bild jetzt nochmal angesehen ich glaube bald da fehlt eine schraube, ich schicke dir jetzt mal was per pn.

hast post !!

ich weiß allerdings nicht ob das richtig ist, dafür bräuchte ich dein baujahr und wenn möglich deine fahrgestellnummer.


Themenersteller
polo-gti-cup
Beiträge: 97
Registriert: 3. Jun 2012, 23:50
Wohnort: Dausenau
Alter: 32

Re: Rückwärtsgang geht nicht mehr rein????

Ungelesener Beitragvon polo-gti-cup » 27. Mai 2013, 23:58

Schraube ist garnicht mehr da. Und der Gang ging nicht rein egal wie.

1 und 2 Gang nur wenn ich den Hebel halb nach unten gedrückt habe
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


Gast

Re: Rückwärtsgang geht nicht mehr rein????

Ungelesener Beitragvon Gast » 28. Mai 2013, 00:35

also laut liste sind das sogar 2 schrauben !! hm irgendwie komisch, gib mal deine fahrgestellnummer, dann kann ich morgen mal genau nachsehen ob das auch dein gestänge ist. da stimmt also defenitiv was mit der arretierung nicht


Themenersteller
polo-gti-cup
Beiträge: 97
Registriert: 3. Jun 2012, 23:50
Wohnort: Dausenau
Alter: 32

Re: Rückwärtsgang geht nicht mehr rein????

Ungelesener Beitragvon polo-gti-cup » 28. Mai 2013, 00:37

Muss ich morgen mal schauen jetzt ist dunkel und ich bin auf krücken
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


Gast

Re: Rückwärtsgang geht nicht mehr rein????

Ungelesener Beitragvon Gast » 28. Mai 2013, 00:38

du auch krücken :feuer: ich bestimmt auch bald, bandscheibenvorfall lende rechts. :brow_

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste