Getriebe und oder Kupplung ?

Getriebe, Kupplung, usw.


Themenersteller
FWHeld
Beiträge: 42
Registriert: 30. Jan 2014, 20:14
Alter: 27

Getriebe und oder Kupplung ?

Ungelesener Beitragvon FWHeld » 21. Mai 2015, 18:44

Hallo, hab langsam angst um mein Getriebe und oder Kupplung.

immer wenn ich nen Gang einlege (egal welcher) klackt es einmal. Es klackt aber auch manchmal wenn ich einfach nur die Kupplung kommen lassen. D.h es Klackt immer wenn ich nen Gang einlege ohne Kupplung kommen lassen und manchmal wenn ich die Kupplung kommen lassen nochmal extra. Wenn er Kalt ist ist es leiser bzw weniger. Sobald er etwas Wärmer ist ,wird es lauter und mehr.

Ich hoffe mir kann jemand helfen und mir sagen was das sein könnte und was man machen kann.

Polo 9n3 bj 08 3 Zylinder Diesel 80ps
Gruß
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
FWHeld
Beiträge: 42
Registriert: 30. Jan 2014, 20:14
Alter: 27

Re: Getriebe und oder Kupplung ?

Ungelesener Beitragvon FWHeld » 5. Aug 2015, 21:27

Jemand eine idee was das sein könnte ?
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste