Er klappert wieder....

Getriebe, Kupplung, usw.


Themenersteller
MissMurder
Beiträge: 13
Registriert: 15. Jun 2013, 14:19
Alter: 35

Er klappert wieder....

Ungelesener Beitragvon MissMurder » 7. Aug 2015, 23:40

Hallöchen....
Mein Polo macht mal wieder Probleme :(
Vor ca. 4 Wochen fing es an... klappernde Geräusche von vorne. Hab auf der Autobahn gedacht, dass er gleich auseinader fällt...
Das Geräusch ist schwer zu beschreiben hört sich aber nach einem Lager an?
War dann in der Werkstatt. Stabgistangen und Domlager... alles getauscht. Dann 4 Wochen Ruhe... und heute als ich von der Arbeit heimgefahren bin wieder genau das gleiche Geräusch. Bin dann gleich nochmal zur Werkstatt...kann ja net sein. Heute hatten sie keine Zeit mehr und ich soll morgen früh kommen. Natürlich sind sie sich keiner Schuld bewusst -.-

Was ich dazu noch sagen muss, das geräusch tritt nur auf, wenn es heiß draußen ist ( Außentemperatur ^^). Bin gegen halb 10 nochmal ne Runde gefahren und das Geräusch war weg ( war vor 4 Wochen ganz genauso).

Was kann das denn sein??
Und wie gehe ich da jetzt vor? Ist das gleiche Geräusch und die gleichen Symptome. Also haben die ja net die richtigen Teile getauscht... bzw. den Fehler nicht behoben. Was macht man in so nem Fall? Nehme morgen auf jeden Fall meinen Vater mit.

Mhh und vor puhh 2 Monaten hatte ich einen ganz miesen Bordsteinrempler... ( Felge verbogen und Reifen gefetzt). Kann das mit dem klappern auch daher kommen??

Querlenker wurden auch vor 2,5 Jahren getauscht und sind laut der Werkstatt auch ok.

Bitte helft mir :( die Woche meints echt wieder nicht gut mit mir und meinem Polo ... hab mal wieder den Kühlmitteltemp.-Sensor getauscht, dann is mir jmd hinten reingefahren... und jetzt noch das -.-

Vielen Dank schon mal
Fahrzeuge: Polo 9N  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste