Polo 9N3 GTI Antriebswellen für JDB Getriebe

Getriebe, Kupplung, usw.


Themenersteller
Nitrous-One
Beiträge: 153
Registriert: 19. Dez 2007, 11:17
Wohnort: Oerlinghausen
Alter: 38
Kontaktdaten:

Polo 9N3 GTI Antriebswellen für JDB Getriebe

Ungelesener Beitragvon Nitrous-One » 24. Feb 2016, 20:56

Hallo Leute,
Ich bin auf der Suche nach Antriebswellen für den 9N3 GTI BJX mit JDB Getriebe.

Kann mir vielleicht jemand sag ob die selben Wellen in anderen Modellen bzw anderen Motorvarianten verbaut Wurden?

Ich habe wellen vom Ibiza Cupra 1,8t da. Leider mit den Tripodegelenken. Ist die Welle ansich gleich? So das ich die Innengelenke umbauen könnte?

Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.
Vielen Dank im vorraus
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Volkswagen 86C 2F  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Scofield
Beiträge: 942
Registriert: 16. Apr 2013, 17:35
Alter: 54

Re: Polo 9N3 GTI Antriebswellen für JDB Getriebe

Ungelesener Beitragvon Scofield » 26. Feb 2016, 10:24

Kann ich mir gut vorstellen, ich hab nen Ibiza-BJX in meinem GTI und da haben die Polowellen mit Gleichlaufgelenken auch 1:1 gepasst!


Gesendet vom iPhone 6 mit Tapatalk
'08 Polo GTI Cup Edition in Black Magic Perleffekt.
'06 Ibiza 6L in Black Magic Perleffekt.
'07 Polo GTI in Reflexsilber Metallic. (bis Mitte 2017)
'07 CrossPolo in Magmaorange. (bis Mitte 2015)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste