Seite 1 von 1

Lagerbuchse Stabilisator gummi durchmesser?

Verfasst: 5. Apr 2018, 00:16
von terrakotta
Hallo
ich fahre ein Polo 9n3 1.4 tdi Diesel Baujahr 2006 und möchte in Kürze die beiden Lagerbuchsen Stabilisator Gummi austauschen.
Es gibt unterschiedlichen durchmesser der Lagerbuchsen 17, 18, 20 mm. Welche passt bei dem Fahrzeug?
Desweiteren Welche Durchmesser hat Abgasrohrverbinder und deren Schellen?
Es gibt im Netz unterschiedliche Durchmessen trotz Eingabe HSN und TSN 0603 ABE.
Welche Gummi Teile am Wagen kann man günstig und leicht mit austauschen wenn ich in Kürze das Auto schon aufbocken?
Das Auto hat schon sein 280 000 km. Habe vor demnächst auch ein umfassende Erneuerung der Stoßdämpfer machen. Hat jemand von euch Erfahrung im Raum Rhein Main Gebiet?
Danke im Voraus.

Lagerbuchse Stabilisator gummi durchmesser?

Verfasst: 5. Apr 2018, 09:02
von majesty78
Je nach PR Nummer (Aufkleber im Kofferraum)

0AQ = 18mm
0AR = 19mm
0AS = 20mm

Lagerbuchse Stabilisator gummi durchmesser?

Verfasst: 5. Apr 2018, 10:24
von Nuerne89
Beachte: Die Angaben der Stabibuchsen sind immer 2mm kleiner als die vom Stabi, da vorgespannt.

Deine Abgasanlage ist durchgängig in 50mm Außendurchmesser.