Suche Spezialist bzgl. 5-Gang Schaltgetriebe

Getriebe, Kupplung, usw.


Themenersteller
fsc991
Beiträge: 1
Registriert: 19. Jan 2024, 11:12
Alter: 54

Suche Spezialist bzgl. 5-Gang Schaltgetriebe

Ungelesener Beitragvon fsc991 » 19. Jan 2024, 11:26

Hallo Zusammen

Ich habe mir als Ersatzteil für meine Teile-Sammlung ein gebrauchtes (120'000km) 5-Gang Schaltgetriebe für meinen Polo ersteigert. Nun suche ich jemanden in der Schweiz (oder allenfalls Deutschland), der spezilisiert ist auf Getriebe-Revisionen und vielleicht sogar im Bereich VW oder Polo Getriebe?
Kennt da jemand eine Werkstatt?
Danke für die Antwort.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste