Hab diesen Fehler heute Morgen von meinem BC angezeigt bekommen (jedoch ohne ABS und ESP Warnleuchte), nur die Handbremsleuchte hat kurzzeitig aufgeleuchtet. Kennt jemand diesen Fehler und weiß was zu tun ist?
Bin mir nicht sicher, welche Ursache da zutrifft?
Zu wenig Bremsflüssigkeit?
Radsensor defekt?
Bremsflüssigkeitssensor verschmutzt?
oder womöglich das ver***te Steuergerät?
Was meinte Ihr? Vielen Dank für eure Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Nummelin
"STOP BREMSENFEHLER BEDIENUNGSANLEITUNG"
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: "STOP BREMSENFEHLER BEDIENUNGSANLEITUNG"
Fehlerspeicher auslesen,dann weißt du mehr.
Bremsflüssigkeitsstand kannst du selbst kontrollieren
Bremsflüssigkeitsstand kannst du selbst kontrollieren

Dom lomp & Famous

-
Themenersteller
Re: "STOP BREMSENFEHLER BEDIENUNGSANLEITUNG"
Hey Leute,
also Problem ist wohl gelöst. Hab mein Baby heute auf der Hebebühne gehabt und da ist mir die "Suppe" gleich entgegengelaufen
Aber halb so wild, hab dann Luftfilter und alles was drumrumwar ausgebaut um auf den Übeltäter zu stoßen!
Der da war: der Nehmerzylinder (hängt anscheinend zusammen mit der Kupplung am Bremshydraulikkreislauf). Naja wieder was gelernt
Also Ende der Geschichte: Hydraulikzylinder (muss noch besorgt werden) zwischen 50 und 70 Ökken und nochma evtl. 20 für neue Bremsflüssigkeit. Wieder mal ein echter Sparfuchs, der Kleine!!!
LG Nummelin
also Problem ist wohl gelöst. Hab mein Baby heute auf der Hebebühne gehabt und da ist mir die "Suppe" gleich entgegengelaufen

Aber halb so wild, hab dann Luftfilter und alles was drumrumwar ausgebaut um auf den Übeltäter zu stoßen!
Der da war: der Nehmerzylinder (hängt anscheinend zusammen mit der Kupplung am Bremshydraulikkreislauf). Naja wieder was gelernt

Also Ende der Geschichte: Hydraulikzylinder (muss noch besorgt werden) zwischen 50 und 70 Ökken und nochma evtl. 20 für neue Bremsflüssigkeit. Wieder mal ein echter Sparfuchs, der Kleine!!!

LG Nummelin
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!