Mein Polo 9N Bj. 2003 macht nun seit kurzer Zeit (ca. 2 Woche) bei (NUR) Linkskurven so ein komisches klapperndes Geräusch egal bei welcher Geschwindigkeit, aber je schneller desto weniger sind die geräusche höerbar oder werden übertönt.....Kommt vom linken vorder Rad. Selbst die kleine Linkskurve versucht schon geräusche. Soweit alles gut. Dann ware ich beim freundlichen (VW Vertragswerkstatt) zur Diagnose. Die dann: Dies und das ist bei ihnen kaputt, genau können wir nicht sagen, was defekt ist, es sind mehrer Teile!! Natoll dachte ich mir....

Gummimetall-Lager (beid seitig)
Radnabe mit Lager
Stabilisator
Federbeinlagerung (bei Seitig)
Axialrillenkugellager (beid Seitig)
diverse Muttern und und und
Bremse auseinander gelegt weil Steine drinnen waren
Nach 8 Stunden war alles fertig und der Meister meint: Alles in Ordnung und die Geräusche sind weg. Super dachte ich mir

Hallo? Das darf ja wohl nicht war sein... Die Reparatur hat fast 1000€ gekostet und jetzt? Ist der Preis in Ordnung?
Was meint ihr? Hätten alle die oben genannten Teile erneuert werden müssen? Oder bin ich über's Ohr gehauen worden????
Mein Tipp war ja immer: Radlager links?
Was kanns nun sein..... Wie gesagt, vom Getriebe, Motor und Kupplung kommt es auch nicht. Es ist ein komische Geräusch, man kann es nicht genau beschreiben wie es sich anhört. So wie ein klappern oder eine Kugel rollt hin und her zwischen irgendetwas.
Wäre dankbar für Antworten...............