ate powerdisc und ebc greenstuff....fahr ich auch....
das bremst dir die füllung aus den zähnen....
alternativ gibt es von pagid ne gelbe mischung.....die beisst böse...
aber mal ehrlich....wie oft dreht man 10 runden nach gang auf der nordschleife???
Polo 9N 1.4 16V - Neue Beläge und Scheiben, aber welche?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Polo 9N 1.4 16V - Neue Beläge und Scheiben, aber welche?
kann man die PR-Nummer aus dem Fahrzeugschein herauslesen?
Dachte da an eine Kombi aus AP Racing und EBC Blackstuff Belägen.
Dachte da an eine Kombi aus AP Racing und EBC Blackstuff Belägen.
#9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"
Fahrzeuge:
Skoda Rapid Spaceback
Skoda Superb
-
Re: Polo 9N 1.4 16V - Neue Beläge und Scheiben, aber welche?
Hi ich hab zur zeit auch das problem, dass ich neue scheiben + beläge brauche. ich fahre einen 1,4er benziner mit 80ps. ich hatte mich schon umgeschaut und mal bei herrn schmitz (www.at-rs.de) angefragt bezüglich scheiben und beläge. ergebnis ist nun, dass nur zwei scheiben für den 1,4er mit 80ps ne abe haben ( ATE Power Disc + EBC Serienscheiben). die restlichen die er in seinen shop hat ( zimmermann, brembo max,...) müssen per TÜV abgenommen werden. da ich nun nicht unbedingt noch scheiben abnehmen lassen will ( kosten, aufwand,...) muss ich wahrscheinlich zu den ATE's greifen. hat schon jemand erfahrungen mit den scheiben in verbindung mit ferodo ds performance belägen? kennt ihr vielleicht doch noch andere scheiben mit ABE für den 80pser?
hab auch irgendwo schonmal gelesen das die ate sich sehr schnell verziehen, kann das jemand bestätigen?
waren das die power disc scheiben oder andere?Würd mich auch interessieren, bei mir stehen die hinteren Scheiben und Beläge demnächst noch an, vorne hab ich jetzt ATE Scheiben, aber find dich nicht so toll, waren die original Scheiben besser.
hab auch irgendwo schonmal gelesen das die ate sich sehr schnell verziehen, kann das jemand bestätigen?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!