Überhol´ ruhig,
jagen macht viel mehr Spaß!1.4L 16V 59kW / 80PS
HAHAHAHAHAHAHA
Überhol´ ruhig,
jagen macht viel mehr Spaß!1.4L 16V 59kW / 80PS
Also kann ich die Brekse hinten drinlassen und nur vorn umrüsten? Dann hat mein Polo ja auch schon die 232er Bremse drin.
Würde es aber rein technisch gehen auf eine größere umzubauen? Wie sieht es dann mit dem TÜV aus?
Grüße Florian
Hinten gibts auch noch die 256er, müsstest du nur mal in meine Übersicht schauen
(Mal davon abgesehen, dass es bei dir sinnlos wäre. Dann lieber C41 Sättel auf die 232er.)
Und dementsprechend ists leider garnicht so einfach die eingetragen zu bekommen.Hinten gibts auch noch die 256er, müsstest du nur mal in meine Übersicht schauen
(Mal davon abgesehen, dass es bei dir sinnlos wäre. Dann lieber C41 Sättel auf die 232er.)
Aber auch nicht serienmässig !
moin, habe grad ne K-Sport angeboten bekommen. wurde bisher auf nem seat leon 1M gefahren. müsste doch auch aufm gti passen oder?
danke für eure hilfe
Hmm ..
was passiert eigentlich wenn ich hinten und vorne die gleiche Scheibengröße bzw Bremse einbau ?!
Also, in meinem Fall vorne / hinten 256 / 256 ..
TÜV mal aussen vorgelassen !! Also kommt mir nun ja nicht von wegen TÜV
Mich würds nur interessieren was passiert bzw. wie sich das dann bremsen würde ..
Aber sollte sich doch dann besser bremsen, da man ja dann ca. 50/50 Bremskraftverteilung fahren könnte ?!
Oder bin ich da aufm Holz- bzw Bremsweg ?!
Kann ich bestätigen! Mit der 256er wedelt das Heck nun nicht mehr bei stärkeren Bremsungen. Viel angenehmer zu fahren.Bisher hatte nie einer Probleme mit den C41 Sättel, eher im Gegenteil, die Autos sind beim bremsen viel ruhiger auf der HA.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste