verzögertes ansprechen der bremsen?

Themenersteller
MCpope
Re: verzögertes ansprechen der bremsen?

Ungelesener Beitragvon MCpope » 23. Mär 2008, 12:08

ich würd sagen das ist ganz normal. war gestern abend auch bei regnerischem wetter unterwegs und da hat die verzögerung auch auf sich warten lassen. wenn da erst mal so ein richtiger wasser-dreck-wasweißich-film drauf ist, dann dauert das schon, bis der weg ist...kostet natürlich im ernstfall wertvolle meter, aber wenn du richtig einsteigst, dann gehts halbwegs.

aber was ist das "alte a4-problem" :???:
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" - Walter Röhrl
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Muerdok

Ungelesener Beitragvon Muerdok » 23. Mär 2008, 23:57

Bei so einem Wetter wie es im moment ist würde ich aber nicht gerade schnell fahren. Ich weiß zwar nicht wie schnell du so warst aber wenn du schon stark in die Eisen gehen mußt dann warst du mit sicherheit nicht gerade langsam unterwegs.
Das kann schon sein das im ersten moment weniger kommt denn die Bremsen sind ja auch komplett kalt aber :suchfunktion:

da wirst du mit Sicherheit was dazu finden.

:!: Lieber etwas langsamer unterwegs aber dafür Sicher :!:
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline   Peugeot 206  

Locke

Ungelesener Beitragvon Locke » 7. Mär 2009, 15:45

Na Klasse gestern bei strömenden Regen in Ruhe rund 20Km AB gefahren und die Ausfahrt als Auslaufzone genutzt, nur scheiße das ich nicht an die Bremsen gedacht hatte, denn an der folgenden Stopkreuzung war im ersten Moment garnichts 8O mit Bremsen und ich wäre fast in die Kreuzung "gerutscht", puuuh :oh:
Gab´s da nich fürn Golf oder A4 son Spoiler für unten drunter?...

black9N2

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 7. Mär 2009, 15:53

Das erinnert mich an folgendes Thema:
viewtopic.php?f=99&t=24484

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!