Bremsflüssigkeitbehälter + Scheiben und Beläge neu


Themenersteller
polomanu
Beiträge: 3
Registriert: 13. Mär 2006, 21:45

Bremsflüssigkeitbehälter + Scheiben und Beläge neu

Ungelesener Beitragvon polomanu » 21. Aug 2008, 16:26

Hi Leute !
Ist es normal das bei neuen Bremsscheiben und Belägen der Bremsflüssigkeitsbehälter so gut wie leer ist ? Ich habe heute die Bremsen und die Bremsflüssigkeit in einer Fachwerkstatt wechseln lassen.

Eigentlich sollte der Behälter doch mindestens bis zur MIN-Markierung voll sein oder sogar noch mehr bei neuen Scheiben und Belägen, oder ? Ich habe bei zwei weiteren Lupo´s nachgeschaut, dort ist auch so gut wie keine Bremsflüssigkeit mehr in dem Behälter, ist das in Ordnung? :???: :hä:

Viele Grüße
Manuel

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Pimpowski
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2551
Registriert: 14. Sep 2005, 21:51
Wohnort: Braunschweig
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Bremsflüssigkeitbehälter + Scheiben und Beläge neu

Ungelesener Beitragvon Pimpowski » 21. Aug 2008, 16:28

ähm nein?! das ist absolut nicht in ordnung!!

Der bremsflüssigkeitsstand sollte bei neuen scheiben+klötzen annähernd bei maximun stehen!!
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Themenersteller
polomanu
Beiträge: 3
Registriert: 13. Mär 2006, 21:45

Re: Bremsflüssigkeitbehälter + Scheiben und Beläge neu

Ungelesener Beitragvon polomanu » 21. Aug 2008, 16:53

Ok, dann werd ich nochmal zu der Werkstatt fahren ! Kann ich die Bremsflüssigkeit zur Not auch selber nachfüllen ? Also einfach Deckel auf und reinkippen, wegen Luft etc.?


Pimpowski
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2551
Registriert: 14. Sep 2005, 21:51
Wohnort: Braunschweig
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Bremsflüssigkeitbehälter + Scheiben und Beläge neu

Ungelesener Beitragvon Pimpowski » 21. Aug 2008, 16:57

lass es lieber von der werkstatt machen!
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste