Wie lange halten eure Bremsen am Polo?


Sisto
Beiträge: 172
Registriert: 12. Aug 2010, 11:48
Wohnort: Aach
Alter: 54

Re: Wie lange halten eure Bremsen am Polo?

Ungelesener Beitragvon Sisto » 6. Apr 2012, 11:39

Also meine letzten Beläge haben ~ 25000 km gehalten, jetzt hab ich neue scheiben und beläge drauf :D
Drive like a Devil, Fly like an Angel

Ich hab kein Interesse, zu gewinnen, mit einer Sekunde Vorsprung. Es gibt ja Leute die sagen es war ein richtig harter Fight, ich hab mit einer Sekunde gewonnen. Ich will mit 10 Minuten gewinnen! Des freut mich viel mehr! - Walter Röhrl

Walter Röhrl - Genie auf Rädern

Polo 1.9 TDI Chiped auf 138 PS/310 NM
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Eisphönix80
Beiträge: 14
Registriert: 13. Mai 2014, 13:23

Re: Wie lange halten eure Bremsen am Polo?

Ungelesener Beitragvon Eisphönix80 » 6. Jun 2014, 16:33

Meine Bremsen waren schon nach ca 20000 km runter, obwohl mir der verkäufer versichert hat, dass es neue sind. jetzt halten meine noch 50000km, muss sie aber mal überprüfen lassen, weil ich mir nicht sicher bin, ob es schon knapp an der schmerzgrenze ist. halten tu ich noch :)


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Wie lange halten eure Bremsen am Polo?

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 6. Jun 2014, 16:40

hab jetzt 37000 runter und die sind noch wie am ersten Tag
bin inzwischen bei der 82000 angekommen und Scheiben und BEläge sind immer noch von der Auslieferung drauf.
Zuletzt geändert von Fellenteee am 7. Jun 2014, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.


Themenersteller
holoy

Re: Wie lange halten eure Bremsen am Polo?

Ungelesener Beitragvon holoy » 6. Jun 2014, 23:27

vorne 120.000, dann gewechselt. hinten aktuell 110.000.


DerPate91
Beiträge: 142
Registriert: 7. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Aachen und Bergheim
Alter: 33

Re: Wie lange halten eure Bremsen am Polo?

Ungelesener Beitragvon DerPate91 » 6. Jun 2014, 23:30

Bei mir bisher:

Klötze alle 40.000 km, Scheiben bei 80.000 km
Fahre nicht, als gehöre dir die Straße, sondern so, als gehöre dir der Wagen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Wie lange halten eure Bremsen am Polo?

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 10. Jun 2014, 01:49

Die Serienbestückung verrichtet seit mittlerweile über 167 tkm brav ihren Dienst :top:
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste