Hilfeee! Brauche neue Bremsscheiben....!


Themenersteller
Labertuete
Beiträge: 1
Registriert: 1. Mär 2010, 17:40
Wohnort: Zwickau

Hilfeee! Brauche neue Bremsscheiben....!

Ungelesener Beitragvon Labertuete » 8. Mär 2010, 16:41

Hallo Leute!
Ich brauche mal eure Hilfe,
ich muss demnächst an meinem Polo Goal (1,4 von 2006) die Bremsscheiben und Bremsbeläge wechseln, welche Erfahrungen habt ihr mit welchen Bremsscheiben Hersteller gemacht? Momentan schwanke ich noch zwischen Bremssscheiben von ATE und NK, welche würdet Ihr einbauen?
Kennt ihr interessante Internetadressen wo ihr euere Teile auch einkaufen würdet? Habe es bereits schon zweimal bei kfzteile24 versucht und jedesmal musste ich die Teile zurück schicken weil die nach ein paar Tagen kaputt waren. Möchte da also verständlicher Weise nicht mehr einkaufen. Wo geht ihr Onlineshoppen?

vielen Dank

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Nawrocki
Beiträge: 1156
Registriert: 18. Mär 2007, 20:02
Alter: 40

Re: Hilfeee! Brauche neue Bremsscheiben....!

Ungelesener Beitragvon Nawrocki » 8. Mär 2010, 16:57

Hab bei mir mit dem Originalen ersten Satz Bremsscheiben + Belägen ca. 90.000 Km geschaft.Also mit den ATE´s :top: Bin sehr zufrieden gewesen.Hängt aber auch wieder von der Fahrweise ab. :wink1: Gruß Markus


Rosenkohl
Beiträge: 1
Registriert: 9. Mär 2010, 20:54
Wohnort: Aurich

Re: Hilfeee! Brauche neue Bremsscheiben....!

Ungelesener Beitragvon Rosenkohl » 9. Mär 2010, 21:15

Hey Labertuete!
Bin gerade über Deinen Beitrag gestolpert von welchem Hersteller Du jetzt Deine Bremsscheiben kaufen sollst. Ich fahre auch einen Polo, zwar nicht so einen neuen wie Du, aber auch nen schönen. Vor einigen Wochen stand ich vor dem selben Problem und wie Nawrocki schon erwähnt hat sind die Bremsscheiben von ATE genau die Richtigen. Ich habe Dir mal nen Link zu Bremsscheiben rausgesucht. Da wirst Du bestimmt fündig.

Greez vom Gemüse
Zuletzt geändert von Rosenkohl am 10. Mär 2010, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.


mosi
Beiträge: 456
Registriert: 17. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Eberswalde/Berlin
Alter: 36

Re: Hilfeee! Brauche neue Bremsscheiben....!

Ungelesener Beitragvon mosi » 9. Mär 2010, 21:33

also ich kann nur zustimmen
habe auch wieder die vom hersteller verbauten genommen und bin sehr zufrieden
kriegste ja so gut wie überall auto-tip kfzteile24
B.ö.h.s.e. O.n.k.e.l.z.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste