Bremsen von ATE für 1.2 47 KW


Themenersteller
andre.b1983
Beiträge: 8
Registriert: 15. Mär 2010, 20:23

Bremsen von ATE für 1.2 47 KW

Ungelesener Beitragvon andre.b1983 » 15. Mär 2010, 20:31

Hallo zusammen!

Könnt Ihr mir sagen welche Bremsscheiben und Klötze von ATE ich bei meinem 1.2er 47 KW Polo verbauen muss?
Haben diese auch die Verschleißanzeige - und sind sie günstiger oder teuerer als Original VW? Bzw. sind die ATE Dinger nicht die, die VW verbaut?

Bzw. sind die Scheiben überhaupt notwendig? HAb mit 80tkm neue Scheiben und Beläge bekommen. Hab jetzt 160tkm und die Verschleißanzeige leuchtet wieder ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Bremsen von ATE für 1.2 47 KW

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 15. Mär 2010, 21:02

hey!

ja meines wissens nach ist ate lieferant beim polo und auch andere modellen.
ich denke mal das du beides wechseln musst scheiben und beläge und ja wenn du es angezeigt bekommst brauchst klötze mit verschleißanzeige :D
ich hab bei ebay en gutes angebot gefunden mit brembo scheiben und ate belägen. ist es bei mir soweit, werd ich da zuschlagen.


gruß Alex
Bild


Themenersteller
andre.b1983
Beiträge: 8
Registriert: 15. Mär 2010, 20:23

Re: Bremsen von ATE für 1.2 47 KW

Ungelesener Beitragvon andre.b1983 » 15. Mär 2010, 21:36

Danke...kannst du mir das Angebot vllt. mal zeigen? :)


WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Bremsen von ATE für 1.2 47 KW

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 15. Mär 2010, 21:45

Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste