Bremse klappert bei Kopfsteinpflaster


Themenersteller
MirCo
Beiträge: 33
Registriert: 18. Apr 2010, 17:04
Alter: 34

Bremse klappert bei Kopfsteinpflaster

Ungelesener Beitragvon MirCo » 3. Jun 2010, 19:31

Moin Leute
mein Auto rödelt und klappert wenn ich über Kopfsteinpflaster fahre.
Betätige ich die Bremse hört das klappern auf. Da ich ja während der Fahrt im Auto sitze, weis ich nicht genau wo es herkommt aber da es aufhört wenn ich bremse, denke ich sind es die Bremsen...

Bevor ich gleich in die Werkstatt fahre und das testen lasse wollt ich euch mal fragen woran das klappern liegen kann. Vielleicht ist ja auch nur irgendwas lose. Oder obdas Problem bekannt ist und wirklich was mit den Bremsen ist : |
Grüße Mirco
-
Turbolader sind toll :)
-
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste