Hydraulikpumpenfehler


Themenersteller
multifit
Beiträge: 15
Registriert: 19. Jul 2009, 22:22

Hydraulikpumpenfehler

Ungelesener Beitragvon multifit » 21. Jul 2010, 16:45

Meine ABS-Leuchte ist dauerhaft an. Fehlerauslesegerät sagt:

01276
Hydraulikpumpe ABS-V64
statisch
elekt. Fehler im Stromkreis


Mein Polo ist Bauhjahr 07/2002. Hat wer Erfahrungen damit?


Gruß

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


TK
Beiträge: 2827
Registriert: 15. Okt 2005, 13:49
Wohnort: Dortmund
Alter: 54

Re: Hydraulikpumpenfehler

Ungelesener Beitragvon TK » 21. Jul 2010, 16:52

Kontrolliere mal die Sicherungen im Deckel der Batterie!
Bild
[V] 14 Zoll Sao Paulo, Tacho, Lenkstockschalter u.v.m. zu verkaufen :arrow: Infos und Bilder per PN :top:


Themenersteller
multifit
Beiträge: 15
Registriert: 19. Jul 2009, 22:22

Re: Hydraulikpumpenfehler

Ungelesener Beitragvon multifit » 22. Aug 2010, 21:16

So, besser spät als nie...
Hab nun alle Sicherungen geprüft, die bei der Batterie und die im Fahrzeuginnenraum. Die sind alle i.O..

Bin nun recht ratlos, hat wer nen Tipp, woran es noch liegen könnte?

Massekabel checken steht noch im Forum, werd ich mal tun. Noch was anderes was ich prüfen könnte?

Ansonsten könnt ihr mir empfehlen wie ich das reparieren lasse?
Es gäbe eine Privatfirma, dir mir das Teil, wenn ich es einschicke für ~600€ repariert oder gebrauchte für ~400€...
Wie habt ihr das gelöst?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste