Welchen Scheiben - Beläge Kombination


Themenersteller
mat187
Beiträge: 99
Registriert: 12. Okt 2008, 12:33
Alter: 34

Welchen Scheiben - Beläge Kombination

Ungelesener Beitragvon mat187 » 7. Jan 2011, 10:35

Hey Leute,
wollte jetzt mal dieses Thema spezifisch ansprechen. Irgendwie findet man in diesem Forum keine wirklichen hilfen. Nur einzeln mal ein paar Beiträge über die einzelnen Hersteller.
Da ich jetzt hinten auf Scheibe wechsel und vorne auf 288mm scheiben umbaue interessiert mich dieses Thema sehr.

Was würdet ihr fahren oder fahrt ihr. Habe gutes von ATE PowerDisc gehört und auch schlechtes. Und auch gutes und schlechtes von Brembo.
Schreibt einfach eure erfahrungen.

Hat einer noch alle Teile vom GTI oder 1.9TDI 96kw ab Radlagergehäuse für vordere Bremse, die er erkaufen möchte.
Schreibt mir dann ne PN.

Gruß Malte
Fahrzeuge: Polo 9N3 Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste