Bremsen 9N3 Garantie

Themenersteller
Steffi83

Bremsen 9N3 Garantie

Ungelesener Beitragvon Steffi83 » 8. Feb 2011, 15:55

Hallo,

bei meinem Polo hat sich gestern die Bremse so stark zugezogen das ein Hinterrad blockierte und nur noch durch ein Fachmann gelöst werden konnte.

Heute erhielt ich den Anruf aus der Werkstatt das dies ein bekanntes Problem bei VW ist.
Immer wenn es draußen feucht ist oder geregnet hat, hat die Bremse gehängt.
Wir durch VW auf Garantie behoben.
Es handelt sich um einen Polo 9N3 Erstzulassung 02/09. Falls jemand so ähnliche Probleme hat soll dies als Info dienen.

Desweiteren geht der Rückwärtsgang nur rein wenn man die Kupplung schleifen lässt. Auch hier wurde eine Anfrage ans Werk gestellt, ist gut möglich das auch hier ein bekanntes Problem vorliegt das über die Gewährleistung geregelt wird.

Lg Steffi
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

kaldo

Re: Bremsen 9N3 Garantie

Ungelesener Beitragvon kaldo » 15. Feb 2011, 19:10

Hallo Steffi,

hatte letzte Woche auch meine Bremsen wechseln müssen, da sie komplett verostet waren. Was ich aber nicht hinnehmen kann ist, das die Dinger nach kurzer Zeit festsitzen und auf Kundenkosten getauscht werden. Da ist meiner Schwester passiert , sie musste 400.- Euro für die Sache berappen. Leider wohnt sie nicht hier inder Nähe , darum musste sie zum Freundlichen. Nach aber 2,5 Jahren sollte das noch nicht sein, hier würde ich noch auf Garantie bzw. Kulanz bestehen.
aber ist ja bei dir gelungen

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!