Brembo Max und EBC Greenstuff


Themenersteller
sloi
Beiträge: 736
Registriert: 13. Aug 2008, 00:35
Alter: 35

Brembo Max und EBC Greenstuff

Ungelesener Beitragvon sloi » 19. Feb 2011, 16:27

Hallo wie der Threadtitel schon sagt, würde ich gern beim nächsten Bremsenwechsel diese Kombi verbauen. Nun meine Frage: Taugt die Kombi was?
Ich bin nämlich tierisch genervt von der weltschlechtesten Bremse im Polo trotz der 288mm auf dem großen TDI.
Würde die Kombi für knapp 155€ bekommen. Ist der Preis ok? Und darf ich die in Verbindung zueinander fahren?
Alter: Polo 2005 1.9 TDI 131PS
Neuer: Golf V Yellow Speed 2.0 TDI DSG
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: Brembo Max und EBC Greenstuff

Ungelesener Beitragvon Hotte » 19. Feb 2011, 16:49

Die Kombo soll wohl nur bedingt empfehlenswert sein. ;)

Siehe hier:
bremsen/welche-bremsscheiben-und-belage ... 23861.html
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste