bremsbelegverschleißsensor


Themenersteller
druzd
Beiträge: 7
Registriert: 20. Aug 2010, 21:05
Wohnort: Ergolding

bremsbelegverschleißsensor

Ungelesener Beitragvon druzd » 20. Feb 2011, 14:55

Hallo zusammen,
kann mir jemand einen Tipp geben:
Mein Polo N9 (EZ 01/2002) ist mit einem Bremsbelagverschleißsensor (BBVS) ausgestattet. Nun habe ich festgestellt, dass das Elektrischerkabel mit dem gegen Stecker für BBVS angbrochen ist.
Was kostetein neues Kabel mit dem Stecker.
Kann man das eingebrochene Kabel noch reparieren (blöde weiße der Bruch ist gleich am Stecker)

Gruß
Jürgen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: bremsbelegverschleißsensor

Ungelesener Beitragvon smithy » 20. Feb 2011, 15:06

Moin,

ein Warnkontakt kostet gut ca. 10 Euro. Gibts bei VW oder etwas günstiger bei jeder freien Werkstatt. Reparieren kannst du da wohl nichts mehr...

MfG
Bild


Themenersteller
druzd
Beiträge: 7
Registriert: 20. Aug 2010, 21:05
Wohnort: Ergolding

Drosselklappe

Ungelesener Beitragvon druzd » 8. Okt 2011, 23:21

Kann mir jemand einen Tipp geben:
Habe heute Drosselklappe gereinigt und neue Dichtungentgewechselt.
Nachdem der Motor eingeschaltet wurde, läuft der Motor unregelmäßig und wenn ich versuchte Gas zu geben geht es nicht. Der Motor stottert nur.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste