Welche Bremsen hat der Cup verbaut ?


Themenersteller
Der_Bill
Beiträge: 105
Registriert: 11. Jul 2009, 17:01
Wohnort: Braunschweig
Alter: 41

Welche Bremsen hat der Cup verbaut ?

Ungelesener Beitragvon Der_Bill » 5. Mär 2011, 11:55

Bei mir müssen bald die Bremsen gemacht werden. Da hab ich mal in mein Serviceheft geschaut nach den PR Nummern, und siehe das die Nummern für die Bremsen sind nicht mit aufgelistet :motz:
Haben alle Cup´ler die gleichen Nummern ?

für vorne ist das wohl : 1LJ
und für hinten die hier 1KD,1KS,1KV

sind die richtig, vielleicht weiß das ja einer ;)
powered by:

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: Welche Bremsen hat der Cup verbaut ?

Ungelesener Beitragvon Hotte » 5. Mär 2011, 15:02

Ich kann dir nur sagen,dass alle 9N´s hinten die selben Größe von Bremsscheiben haben. Und der Cup hat vorne 312mm, wüßte nicht, dass es da unterschiedliche gibt. Aber Teilenummern hab ich keine. :ka:
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  


smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: Welche Bremsen hat der Cup verbaut ?

Ungelesener Beitragvon smithy » 5. Mär 2011, 15:04

Moin,

nach den PR Nummern würde ich nicht gehen. Lieber nachmessen und direkt die Bremsbeläge vergleichen... VW baut leider das ein, was gerade da ist. Manche Modelle haben bei der selben Ausstattung, Motor etc. 4 verschiedene Scheiben und Beläge...

MfG
Bild


VWFreak
Beiträge: 1954
Registriert: 11. Mai 2007, 21:15
Wohnort: Selbitz
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Welche Bremsen hat der Cup verbaut ?

Ungelesener Beitragvon VWFreak » 5. Mär 2011, 16:58

GTI CUP:
für vorne ist das wohl : 1LJ
und für hinten die hier 1KD,1KS,1KV
"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.

Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"

Walter Röhrl
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste