Bremboscheiben


Themenersteller
Lubba
Beiträge: 174
Registriert: 7. Mai 2008, 00:51
Wohnort: Lohr am Main
Alter: 37

Bremboscheiben

Ungelesener Beitragvon Lubba » 5. Mai 2011, 23:55

Sers Leute.
Da bei mir bald die vorderen Scheiben un Beläge fertig sinn brauh ich ja Neue :D
Jetzt is die Frage ob diese was taugen : eBay-Linkhttp://cgi.ebay.de/BREMBO-MAX-BREMSSCHE ... 5d2db764e6[/ebay] . Was meint ihr? Vorschläge?? Wenn ja welche Beläge dazu??

danke schonmal

gruß chris
Posting © [Lubba] 2K15. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!!! :haha:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


blackhighline
Beiträge: 146
Registriert: 15. Mär 2010, 21:50
Wohnort: Goslar
Alter: 48

Re: Bremboscheiben

Ungelesener Beitragvon blackhighline » 5. Mai 2011, 23:58

Würde den EBC Green Stuff in Verbindung mit der Scheibe nehmen , soll eine ganz gute Leistung erziehlen , war Hier aber neulich schonmal im Gespräch ...

gruß Kai
So nun ist auch soweit der kleine Cup muss gehen , bei Interesse bitte melden ...


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: Bremboscheiben

Ungelesener Beitragvon Hotte » 6. Mai 2011, 08:44

Von den GreenStuff wird in Verbindung mit den Bremsscheiben abgeraten:
welche-scheiben-zu-welchen-belaegen-50971.gif
Ich hab die Scheiben seit nem knappen Monat drin und merke keine Veränderung zur Serie. Hab die mit den BlackStuff kombiniert, da gab´s ein Angebot vorne und hinten für 240,-€. Allerdings die 256er Scheiben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste