Bremsen "schleifen"


Themenersteller
towlie
Beiträge: 6
Registriert: 26. Sep 2011, 19:16

Bremsen "schleifen"

Ungelesener Beitragvon towlie » 26. Sep 2011, 20:06

Hi zusammen,

bin vor kurzem aus dem Urlaub wiedergekommen, d.h mein Polo stand 2 Wochen in der Garage. Als ich am nächsten Morgen zur Arbeit bin hat auf den ersten Metern die Bremse immer angehört als wenn da irgendwa "schleifen" würde. Das gleiche hatte ich heute dann nochmal, nachdem der Polo wieder 3-4 Tage in der Garage stand. Ist das normal bei längerer Standzeit oder sollte ich damit mal bei der nächsten Werkstatt vorbei?
Danke
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Timmiye
Beiträge: 65
Registriert: 5. Jul 2011, 16:33

Re: Bremsen "schleifen"

Ungelesener Beitragvon Timmiye » 26. Sep 2011, 21:21

Ich denk mal ist der gewöhnliche Rost der ansetzt. Ein paar mal bremsen und schleift sich wieder ein.


CrossPolo1410
Beiträge: 79
Registriert: 31. Dez 2010, 14:24
Alter: 54

Re: Bremsen "schleifen"

Ungelesener Beitragvon CrossPolo1410 » 27. Sep 2011, 13:12

Ich denk mal ist der gewöhnliche Rost der ansetzt. Ein paar mal bremsen und schleift sich wieder ein.
genau! einfach freibremsen! am besten beschleunigst du mal auf einer kaum befahrenen straße und gehst dann mal ordentlich in den anker!
Sapere aude - Habe den Muth, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  


der_henker
Beiträge: 11
Registriert: 26. Mär 2011, 12:10

Re: Bremsen "schleifen"

Ungelesener Beitragvon der_henker » 6. Dez 2011, 17:20

bei mir war auch so was,nach 4 wochen standzeit, waren aber die belege fest am sattelhalter, das die sich nicht bewegen konnte bzw zurück konnten nach dem bremsen los lassen,da die schon alt waren habe ich die gleich durch neue ersetzt,jetzt alles bestens,..

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast