Teilenummer für Bremse PR 1LJ gesucht...


Themenersteller
joshuar
Beiträge: 144
Registriert: 7. Jan 2011, 09:18

Teilenummer für Bremse PR 1LJ gesucht...

Ungelesener Beitragvon joshuar » 18. Okt 2011, 07:52

Guten Morgen,

vielleicht war jemand von euch auch schon mal auf der Suche. Ich benötige wegen Bremsenumbau die Teilenummern der beiden Bremshalter für die 312er Bremse PR Code
1LJ.

Habe jetzt die Bremssättel bekommen und mir fehlen nur noch die Bremssattelträger.
Ach, natürlich rot lackiert falles es im Teilekatalog da wieder unterschiede geben sollte.

Deckbleche, Radlager, Radlagergehäuse habe ich schon zusammen.

vielen Dank im Voraus

BR,
Josh
Polo FUN mit 9N3 Front - 96kw/131PS, umgebaut auf schwarzen Himmel inkl. Säulenverkleidungen, abnehmbare AHK nachgerüstet, Polo Cross Stoßstange hinten verbaut, 8x18 mit 215/35 :-), Golf 6 Volant verbaut, R36 Tachonadeln, Innenausstattung des 6R Cross, Vorne 312mm, hinter 256mm, Regensensor und autom. Spiegel, Getönte Scheiben des 9N3, GTI Heckklappe, Einparkhilfe, Ambientenbeleuchtung von Audi, beleuchtete Türgriffe innen, GTI-Fahrwerk, ABS mit RPA
Fahrzeuge: Polo 9N Fun  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste