Verliere hinten rechts bremsflüssigkeit!!!


Themenersteller
mat187
Beiträge: 99
Registriert: 12. Okt 2008, 12:33
Alter: 34

Verliere hinten rechts bremsflüssigkeit!!!

Ungelesener Beitragvon mat187 » 19. Okt 2011, 14:42

Also wie im topic beschrieben verliere ich hinten rechts bremsflüssigkeit. Mein Kumpel
Meinte, dass die Trommelbremsen runter sind. Konnte mir jetzt
Aber nicht erklären woran es genau liegt dass der dann leckt.
Vielleicht weiß einer von euch Bescheid und was ich in diesem falle
Zur Reparatur bräuchte. Die Bremsen wurden in 200k km nicht einmal
Erneuert also könnte es sein dass sie runter sind.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Bin mit Handy on und konnte die sufu nur begrenzt benutzen. Da ich gerade unterwegs bin.

MfG
Malte
Fahrzeuge: Polo 9N3 Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Verliere hinten rechts bremsflüssigkeit!!!

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 19. Okt 2011, 14:44

Die Schläuche wo die Bremsflüssigkeit drinne ist werden mit der Zeit porös.

vllt kommts daher. Auto mal hochnehmen und gucken


DjNiK12E
Beiträge: 44
Registriert: 24. Jun 2010, 22:23
Wohnort: Ingolstadt
Alter: 32

Re: Verliere hinten rechts bremsflüssigkeit!!!

Ungelesener Beitragvon DjNiK12E » 19. Okt 2011, 14:58

Es kann auch sein das dein Radbrenszylinder HR defekt ist die gehen öfters mal kaputt.

An der Hinterachse sitzen die Bremsschläuche doch eher am Übergang von der Karosserie zur Hinterachse wenn du eine Trommelbremse verbaut hast.

bei 200k km sollte man doch schonmal die Bremsbeläge der Trommeln wechseln!

Hoffe ich konnte dir helfen
„Wer langsam fährt, wird länger gesehen!“
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


VOLKSWAGEN DasAuto.
Beiträge: 431
Registriert: 12. Jan 2011, 19:10
Wohnort: Wolfsburg, Heimat: Remscheid
Alter: 47

Re: Verliere hinten rechts bremsflüssigkeit!!!

Ungelesener Beitragvon VOLKSWAGEN DasAuto. » 19. Okt 2011, 15:40

!!! Auf alle Fälle das Fahrzeug ersteinmal nicht mehr fahren !!!
Lebensgefahr !!!
Fahrzeuge: Polo 9N3   AUDI A4 Cabriolet  


POLO783
Beiträge: 838
Registriert: 11. Mai 2008, 16:36
Wohnort: unna
Alter: 40

Re: Verliere hinten rechts bremsflüssigkeit!!!

Ungelesener Beitragvon POLO783 » 20. Okt 2011, 00:33

Ich tippe auch mal auf die Bremszylinder ( Sitzen in der Trommel) .wenn bisher noch nichts an der Bremse gemacht wurde dann sind die wohl jetzt im Eimer.
Du solltest nicht vergessen da du bremsflüssigkeit verlierst fällt die Bremse Vorne auch bald aus da du keinen bremsdruck mehr aufbauen kannst.
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline    

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste